Tippen, Tippen, Tippen, Tippen

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles.
Denn seit zwei Wochen ist es genau das, was ich den ganzen, lieben Tag im Büro mache.

Ich bin nämlich noch immer dabei, die Methodenkartei zu digitalisieren. Zwar ist die bereits im pdf-Format vorhanden und ich kann die meisten Texte einfach rauskopieren, doch das ist erstens trotzdem noch jede Menge Arbeit, und zweitens kopiert er bei manchen Texten nur jeden 2. Buchstaben.
Keine Ahnung warum er das macht...aber es nervt gewaltig. So muss ich viele Texte händisch abtippen.

400 Seiten sind es inzwischen...und langsam ist auch ein Ende in Sicht! Mitte der Woche bin ich hoffentlich fertig damit.

Das Ganze Projekt war ja meine eigene Idee, die ich den Chefitäten vorgeschlagen habe und die sofort begeistert waren davon.
Tja...und das hab ich nun davon.
Hätte ich gewusst, was ich mir damit anfange, hätte ich es mir bestimmt 2x überlegt.

Durchhalten, GC...durchhalten!!!!

1.12.08 08:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Werbung