waiting for the baby

Klein, wunderschön und stark...
...so soll es werden, mein neues Baby

Die Rede ist vom neuen Laptop, den ich vor zwei Tagen bestellt habe:
Dell XPS M1330

Da jetzt bei meinem Laptop auch noch der Akku eingegangen ist, kann ich ihn leider nicht mehr gebrauchen. (Wlan, Kopfhörer-Buchse und DVD-Laufwerk sind ebenfalls schon im A....)

So hab ich mich kurzerhand entschieden, mir selbst ein schönes Weihnachtsgeschenk zu machen.
Leider sind bei Dell die Lieferzeiten ziemlich lang, weshalb ich noch mind. 1 Woche auf das Teil warten muss =(

 

11.12.08 10:37

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


christoph / Website (11.12.08 14:53)
haha coole soch. und i hob ma docht die sumsi hods nimma erwortn kenna :D


GC (11.12.08 15:20)
...dann hat die überschrift ihren sinn erfüllt und leute auf den eigentlich langweiligen beitrag gelockt.

genial durchdacht - gell? ;-)


jerzy / Website (16.12.08 07:58)
du hast es geschafft... hast ja gar net so lange warten müssen... ich hab auf meinen dell glaub ich 16743 monate gewartet


Steffi (19.12.08 11:10)
kann ich nur zustimmen, sehr interessante überschrift

glg, steffi

Werbung